TechTalkThursday #21

Mit unserem TechTalkThursday möchten wir Softwareentwickler*innen (Dev), Systemingenieur*innen/SRE’s (Ops) und allen anderen Cloud-Anwender*innen eine Plattform bieten, sich von Vorträgen aus der Community inspirieren zu lassen, Neues zu lernen und sich anschliessend auszutauschen.

Operations & Services
05/09/2024
Zürich, Schweiz
Wieso nehmen wir teil?

Dies ist unsere eigene Eventserie und wir sind stolz, die 21. Ausgabe auszurichten.

Webseite besuchen

Cloud Native Day

Im Jahr 2024 organisiert die hiesige Cloud Native Community die vierte Ausgabe des Swiss Cloud Native Day auf dem Gurten. Die Organisator*innen sind überzeugt, dass die CNCF die wichtigsten Antworten für die Zukunft der IT liefern wird. Ihr Event wird Newcomer*innen und Expert*innen zusammenbringen und ein inspirierender Ort sein, an dem unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen […]

Ergänzende Produkte
19/09/2024
Bern, Schweiz
Wieso nehmen wir teil?

Als Cloud-Navigator und führender Anbieter von Managed Cloud Services in der Schweiz gibt es keinen Cloud-Event ohne uns.

Webseite besuchen

Swiss Python Summit

Der Swiss Python Summit ist eine Konferenz über die Programmiersprache, die wir alle lieben: Python. Entdecken Sie die fast unendlichen Möglichkeiten der Python-Anwendungen, hören Sie zu und lernen Sie, wie andere die Sprache verwenden, treffen Sie andere Pythonist*innen und tauschen Sie sich mit der Community aus.

Plattform-Produkte
17/10/2024
Rapperswil, Schweiz
Wieso nehmen wir teil?

Python ist eine der vielen unterstützten Programmiersprachen von deplo.io – deshalb wollen wir unser Produkt vorstellen.

Webseite besuchen

TechTalkThursday #21

At our TechTalkThursdays, we would like to offer Software Developers (Dev), System Engineers/SRE’s (Ops) and all other cloud users a platform to get inspired by talks from the community, as well as the chance to learn something new and to exchange ideas afterwards.

Operations & Services
05/09/2024
Zurich, Switzerland
Why are we going?

This is our own event series, and we are proud to host the 21st event in this series.

Visit website

Cloud Native Day

In 2024, the local Cloud Native community is organising the fourth edition of the Swiss Cloud Native Day on Mount Gurten. The organisers assert that the CNCF will provide crucial answers for the future of IT. Their event will bring newcomers and experts together and be an inspirational place where different perspectives and experiences meet.

Supplementary Solutions
19/09/2024
Bern, Switzerland
Why are we going?

As we are all cloud navigators and the leading provider of managed cloud services in Switzerland, there's just no cloud event without us.

Visit website

Swiss Python Summit

The Swiss Python Summit is a conference about the programming language you love: Python. Discover the wide field of Python applications, hear how others use the language, meet fellow Pythonistas and interact with the community.

Platform Products
17/10/2024
Rapperswil, Switzerland
Why are we going?

Python is one of the many supported coding languages for deplo.io – that's why we want to show off our product.

Visit website