Deine neue Rolle
- du fungierst als Ansprechperson für alle Mitarbeitenden und Lernenden bei Fragen zu ihrem Anstellungsverhältnis
- du bist verantwortlich für alle administrativen Aufgaben im gesamten HR-Lifecycle (On- und Offboarding, Ausstellung von Zeugnissen und Verträgen, Zeit- und Absenzenmanagement)
- du unterstützt die Geschäftsleitung beim Recruiting
- du unterstützt unsere Head of Finance beim monatlichen Lohnlauf
- du unterstützt unseren Head of Marketing bei Employer Branding Massnahmen
- du organisierst eigenständig Teamevents
- du bist verantwortlich für das Office Management (z.B. Beantwortung von Fragen der Untermieter, Bestellung von Materialien)
- du bist Ansprechperson für Behörden und Versicherungen
Dieser Job ist für dich, wenn
- du bereits Erfahrung im HR gesammelt hast, idealerweise in einem KMU der Informatikbranche
- du von Vorteil eine Ausbildung im HR-Bereich mitbringst (z.b. HR-Assistentin)
- du über eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise verfügst und immer den Überblick über Termine und Fristen behälst
- du fliessend Deutsch und Englisch sprichst
- du von Vorteil bereits mit den Tools Personio und Odoo gearbeitet hast
Disclaimer
Die Position ist auf rund 6 Monate befristet (Startdatum 01.03.2025). Auf die in deiner Bewerbung enthaltenen Daten haben nur Mitarbeitende von Nine Zugriff, welche direkt am Bewerbungsprozess beteiligt sind.
Interessiert?
Möchtest du ein*e Niner*in werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbungstool oder via E-mail (job@nine.ch)- das Motivationsschreiben ist optional!