Expert*innen an Ihrer Seite

Bei uns erwartet Sie kein Callcenter, sondern ein Team von erfahrenen Profis mit umfassendem Know-how in allen Bereichen unserer Produkte und Dienstleistungen.

Immer für Sie da, wenn Sie uns brauchen

Wir wissen, dass Probleme nicht an Bürozeiten gebunden sind. Deshalb bieten wir Ihnen einen mehrstufigen Support, der sicherstellt, dass Sie jederzeit die benötigte Hilfe erhalten.

Während unserer regulären Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr) erreichen Sie unser Support-Team schnell und unkompliziert per Telefon unter +41 44 637 40 40 oder E-Mail an support@nine.ch. Für kritische Notfälle ausserhalb dieser Zeiten steht Ihnen unser kostenpflichtiger 24/7-Notfall-Pikettdienst zur Verfügung.

Highlights

Unsere Stärken

Vertrauen Sie auf unseren zertifizierten Support. Wir verstehen, dass ein effizienter und kompetenter Support entscheidend für den Erfolg Ihrer Anwendungen ist. Deshalb steht Ihnen unser Team aus zertifizierten Expert*innen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr System und Ihre Anwendungen reibungslos funktionieren. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir kümmern uns um den Rest.

Expert*innen in vielen Bereichen

Langjährige Erfahrung, umfangreiches Wissen und zahlreiche Zertifikate zeichnen unser Team aus

Für Sie da, egal wann

Wir helfen Ihnen bei Bedarf rund um die Uhr, 7 Tage die Woche

Höchste Zufriedenheit

Unsere Kundschaft bewertet unseren Support regelmässig mit Höchstnoten

Online-Dokumentation

Eine umfangreiche Sammlung an Tipps, Tricks und Hilfestellungen bietet Unterstützung bei häufigen Fragen

Umfassende Ressourcen & Zertifizierungen

Unsere digitale Bibliothek unterstützt Sie in sämtlichen Bereichen mit fundierten Informationen. Darüber hinaus gewährleisten unsere Zertifizierungen nach ISO 27001 und ISO 9001 sowie die Ausrichtung am FINMA-Rundschreiben 2008/7 «Outsourcing Banken» ein hohes Mass an Datenschutz, Informationssicherheit und Qualität – auch für anspruchsvolle Projekte.

Zufriedene Kundschaft

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Als technischer Partner auf Augenhöhe entlasten wir Sie im Betrieb Ihrer Applikationen – durch zuverlässigen Support, klare SLAs und indem wir Ihnen in Infrastruktur- und Plattformfragen den Rücken freihalten.

Kundenmeinungen

Was unsere Kund*innen sagen

Sprechen Sie mit unseren Expert*innen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Kein Problem: Wenden Sie sich an unsere Sales-Abteilung oder gehen Sie direkt ins eigene Cockpit, um alle Möglichkeiten bei Nine zu sehen.