Was macht eigentlich … ein*e IT Service Desk Supporter*in bei Nine?
Ohne Kundensupport läuft es in keinem Unternehmen. Das ist auch bei Nine…
Wir möchten hier regelmässig neue Informationen, Nachrichten, Hintergrundberichten und Empfehlungen über neue Technologien, Markttrends im Bereich Cloud Computing und IT-Infrastrukturen, Produktinnovationen und unser Unternehmen liefern.
Ohne Kundensupport läuft es in keinem Unternehmen. Das ist auch bei Nine…
Wenn man mit anderen über die Migration ihrer Anwendungen auf Kubernetes spricht,…
Vorhang auf und Bühne frei für Deploio, unsere komplett schweizerische App-Engine der…
Unsere bisherige Support-Seite hatte im Laufe der Jahre ihren Glanz verloren. Ursprünglich…
Ab dem 1. September 2023 tritt in der Schweiz das überarbeitete Datenschutzgesetz…
Da immer mehr Developer mit dem Deployment auf Kubernetes vertraut sind, steigt…
Modernisieren Sie Ihre Webservices mit unserer neuen API und unseren CLI Tools.…
Zum Launch unserer API möchten wir Ihnen einige technische Einblicke in ihre…
Elasticsearch/OpenSearch und Solr zählen zu den beliebtesten und leistungsstärksten Open-Source-Such-Servern. Die Projekte…
Drei Herausforderungen, die auf wachsende Digitalagenturen zukommen – und Lösungsansätze, um diese zu meistern…
Globale Cloud Provider ermöglichen mit der Verlässlichkeit und Maturität ihrer APIs eine…
Nicht nur in der IT hat sich Self Service ausgebreitet. Doch gibt…
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Kein Problem: Wenden Sie sich an unsere Sales-Abteilung oder gehen Sie direkt ins eigene Cockpit, um alle Möglichkeiten bei Nine zu sehen.