Die Wahl zwischen Block, File und Object Storage
Wenn man mit anderen über die Migration ihrer Anwendungen auf Kubernetes spricht, tauchen oft Fragen zur Datenspeicherung auf: Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Frage,…
Mit unserem Object Storage gehören Sorgen über Speicherkapazitäts-Engpässe der Vergangenheit an. Unser Object Storage ist bereits ab CHF 0.02 pro Monat erhältlich. Eine komplette Preisübersicht mit Zusatzoptionen finden Sie im Preisrechner, weitere technische Details sind in unserer Dokumentation ersichtlich.
Unser S3-kompatibler Object Storage passt sich kontinuierlich an Ihren Speicherbedarf an. Profitieren Sie von der Flexibilität von Nine Object Storage und zahlen Sie nur für den Speicherplatz, den Sie auch wirklich nutzen.
Vollständig elastischer Speicher, der sich automatisch an Ihren Speicherbedarf anpasst
Zwei Cluster in verschiedenen Rechenzentren für redundante, standortferne Speicherung
Attraktives, nutzungsabhängiges Pricing
Schon ab CHF 0.02 pro Monat können Sie Ihre Website und Ihre mobilen Apps mit Daten versorgen und zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen
Object Storage ist mehr als nur eine Backup-Speicherlösung. Es ist das ideale Produkt, um Daten für Websites und mobile Apps bereitzustellen, Benutzer-Uploads zu speichern und bereitzustellen oder ganze Websites zu hosten. Es ist auch die empfohlene Methode für die Dateispeicherung und -nutzung bei Verwendung der Nine Kubernetes Engine oder deplo.io.
Mehr über Object StorageWir haben mühlemann+popp dabei geholfen, die Migration von der Google Cloud zur Nine-Infrastruktur für deren Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Gesundheitswesen, reibungslos zu realisieren – inklusive der Umstellung auf ein Schweizer Hosting. Neben dem Support bezüglich der eigentlichen Infrastruktur haben wir mühlemann+popp auch mit Managed Services wie Monitoring- und Logging-Lösungen unterstützt.
mühlemann+poppWir haben healthinal bei der Umsetzung eines neuen Monitoringssystems, basierend auf Managed Kubernetes, unterstützt. healthinal konnte dabei vor allem zu Beginn selbständig mit der Dokumentation unter docs.nine.ch arbeiten, Dinge eigenhändig nach Anleitung erledigen und sich ansonsten bei unserem Support melden. healthinal schätzte an der Zusammenarbeit insbesondere diese Unterstützung unserer Experten: Dadurch erhielten sie professionelle und schnelle Feedbacks bei Supportanfragen und die beteiligten Personen hatten stets das Gefühl, nach einem Supportfall auch tatsächlich weiterzukommen.
healthinalHaben Sie Fragen zu unseren Produkten? Kein Problem: Wenden Sie sich an unsere Sales-Abteilung oder gehen Sie direkt ins eigene Cockpit, um alle Möglichkeiten bei Nine zu sehen.