Direkt zu
Highlights

Vorteile auf einen Blick

Full-Text-Search

Verschiedene Suchfunktionen, wie die Suche nach einzelnen Feldern oder in mehreren Indizes

Suchresultate sortieren

Anzeige nach Punkten, Sortierung nach Feldern oder Zusammenfassung der Suchergebnisse

Protokollanalyse

Leicht erkennbare Probleme bei beliebigen Anwendungsprotokollen

Such- und Analysefunktionen

K-Nearest-Neighbors(KNN)-Suche, SQL, Erkennung von Anomalien, Machine Learning Commons, Trace-Analyse, Volltextsuche und mehr

Hochgradig skalierbar

Schneller Zugriff und Verarbeitung grosser Datenmengen

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Schon ab CHF 60.– pro Monat ist OpenSearch besonders hilfreich für Ihre Datenanalyse und in Verbindung mit dynamischen Websites

Informationen

Über das Produkt

OpenSearch eignet sich für Anwendungsfälle wie Protokollanalyse, Anwendungssuche, Unternehmenssuche und mehr.

Mehr über OpenSearch
Suchergebnisse, schnell und einfach
Die Suchfunktion lässt sich über eine API leicht in Websites integrieren. Die Suchmaschine liefert Suchergebnisse, die in Seiten unterteilt sind, statt in einer einzigen, langen Liste. Ausserdem werden Vorschläge gemacht und die Rechtschreibung von Phrasen überprüft.
Datenanalyse
Die Daten lassen sich leicht erfassen, durchsuchen, zusammenfassen, anzeigen und analysieren.
Case Studies

Use Cases für Managed OpenSearch

mühlemann+popp

Wir haben mühlemann+popp dabei geholfen, die Migration von der Google Cloud zur Nine-Infrastruktur für deren Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen im Gesundheitswesen, reibungslos zu realisieren – inklusive der Umstellung auf ein Schweizer Hosting. Neben dem Support bezüglich der eigentlichen Infrastruktur haben wir mühlemann+popp auch mit Managed Services wie Monitoring- und Logging-Lösungen unterstützt.

mühlemann+popp

healthinal

Wir haben healthinal bei der Umsetzung eines neuen Monitoringssystems, basierend auf Managed Kubernetes, unterstützt. healthinal konnte dabei vor allem zu Beginn selbständig mit der Dokumentation unter docs.nine.ch arbeiten, Dinge eigenhändig nach Anleitung erledigen und sich ansonsten bei unserem Support melden. healthinal schätzte an der Zusammenarbeit insbesondere diese Unterstützung unserer Experten: Dadurch erhielten sie professionelle und schnelle Feedbacks bei Supportanfragen und die beteiligten Personen hatten stets das Gefühl, nach einem Supportfall auch tatsächlich weiterzukommen.

healthinal

Haben Sie Fragen? Unsere Expert*innen helfen gerne weiter.